Seit 1990 für Sie im Einsatz

Die RK Gebäude und Industriereinigungs GmbH ist ein mittelständischer Betrieb des Gebäudereiniger-Handwerks. Seit 1990 ist unser Firmensitz in Mecklenburg-Vopommern.

Wir sind Mitglieder der Landesinnung des Gebäudereiniger-Handwerks in Mecklenburg-Vorpommern und beschäftigen gegenwärtig 55 Mitarbeiter.




...Grundlage unseres Erfolges

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen ist für unser Unternehmen Grundlage, erfolgreich am Markt tätig zu sein. Unser wichtigster Maßstab ist die Akzeptanz und Zufriedneheit unserer Kunden. Jeder Auftrag soll eine Empfehlung für unser Unternehmen und für zukünftige Dienstleistungen sein.

Für die von uns erbrachten Dienstleistungen werden Methoden, Verfahren, Hilfsmittel, und Maschinen eingesetzt, die dem Stand der Technik entsprechen. Dabei werden Regelwerke und gesetzliche Vorschriften beachtet.

In unseren Geschäftsfeldern wird die Qualität der Arbeit in erster Linie durch unsere Mitarbeiter bestimmt. Deswegen legen wir großen Wert auf leistungswillige und qualifizierte Mitarbeiter. Die meisten unserer Mitarbeiter arbeiten seit vielen Jahren für uns.

Für die Fassadenreinigung und Brandschadensanierung stehen in unserem Unternehmen hochproduktive Anlagen zur Verfügung. Um die Auslastung der hochwertigen Anlagen zu garantieren, erledigen wir auch überregionale Aufträge.

So wie wir auf langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern setzen, genauso sind wir an einer engen langfristigen Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert. Uns ist bewußt, dass uns das nur gelingt, wenn die Kunden mit unserer Dienstleistung dauerhaft zufrieden sind.

Durch die Größe unseres Unternehmens haben wir uns eine beachtliche Flexibilität und große Offenheit für die Wünsche unserer Kunden bewahrt. So können wir stets unserem Werbespruch "WIR MACHEN DAS!" gerecht werden.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken